Weihnachtsfeier 10.12.2016

Die Adventszeit brach herein, daher wurde es Zeit für unsere Weihnachtsfeier! Wir verbrachten einen schönen Nachmittag/Abend am Feuerwehrhaus im klassischen Stil, beginnend mit Kakao und Kuchen. Es folgten lustige Gruppenspiele und Rätselspiele wie "Stuhlfussball", "Kreuzberger Apotheke" und der Klassiker "Rippel-Tippel".
Gegen Abend bereiteten wir dann gemeinsam unser Abendessen zu - selbstgemachte Burger.
Damit ließen wir den Tag gemütlich ausklingen und beendet ihn mit einem besonderen Spiel, mit dem wir unsere Neuzugänge des laufenden Jahres in unseren Reihen begrüßten.