Spiel ohne Grenzen am 27.08.2016 in Wietze

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Kreisjugendfeuerwehr Celle wurde ein Spiel ohne Grenzen in Wietze veranstaltet.
Bei sommerlichem Wetter stellten wir uns an 12 Stationen verschiedensten Spielen und Aufgaben. Vom Schläucheflechten über Naturkunde bis hin zu Wasserspielen waren Disziplinen dabei, die Feuerwehrwissen, Allgemeinwissen, Geschicklichkeit und Teamgeist erforderten.
Besonders angenehm waren die Wasserspiele, die eine erfrischende Abkühlung brachten.

Der vor einigen Wochen angesprochene Wimpel, der von uns und anderen Jugendfeuerwehren des Landkreises wurde von der KJF zu einem großen Wimpel verarbeitet und bei der Veranstaltung erstmals präsentiert.

Gegen 17 Uhr gab es dann die Siegerehrung. Für unsere Mannschaft hat es für einen guten 31. Platz gereicht.
Im Anschluss ging es nach einem langen aber schönen Tag in die Eisdiele und dann nach Hause.
Wir gratulieren den Erstplatzierten und ebenso der Kreisjugendfeuerwehr Celle zum 50. Geburtstag und bedanken uns für den tollen Tag.