Aktionstag der NJF im Serengetipark 24.09.2016

Der jährliche Aktionstag der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr fand in diesem Jahr zur Feier des 50. Geburtstages der Kreisjugendfeuerwehr Heidekreis nicht im Heidepark statt, sondern im Serengetipark Hodenhagen.
Als erstes machten wir die Safaritour und erforschten die Welt der Tiger, Antilopen, Giraffen, Nashörner und Co.
Auch die abenteuerliche Dschungelsafari und einen Besuch im Freigehege der Affen ließen wir uns nicht nehmen.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit unseren Meißendorfer Kameraden bei perfektem Wetter im Freizeitpark in Rutschen, Riesenrad und Achterbahnen.
Es war ein sehr gelungener Tag und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!