Heidepark 2015

Tag der Hilfsorganisationen 2015 im Heide Park
Auch dieses Jahr haben wir uns im Rahmen des Jugendfeuerwehrtages 2015 am 13.11. in den Heide Park Soltau aufgemacht.
Um 8:00 Uhr gings am Gerätehaus mit Sack und Pack los, so dass wir pünktlich zur Öffnung des Parks dort waren.
Nach Öffnung des Tores ging es dieses Mal direkt los. Betreuer und Jugendliche machten sich auf, die aufregenden Attraktionen des Parks, wie den bekannten "Kolossos" oder den "Flug der Dämonen" und viele andere zu erkunden.
Nach anschließender "Topilaula-Wasserschlacht", die bei dem super Wetter eine willkommene Abkühlung bot, neigte sich der Tag dem Ende.
Eine letzte Fahrt in der Schiffschaukel zum Trocknen und dann ging es nach einem Gruppenfoto wieder nach Hause.

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Mal!