Übungsdienst 13.12.2016

Es war der letzte reguläre Dienst des Jahres, daher gingen wir die Dinge sehr entspannt an.
Wir setzten die Übungseinheiten für die Jugendflamme Stufe 1 fort und machten daher Fahrzeug- und Gerätekunde.
Da das Dessert unserer Weihnachtsfeier aus Zeit- und Sättigungsgründen noch übrig war, wurde es parallel dazu zubereitet. Aus Milch, Stärke, Zucker und Kakaopulver bzw. Vanilleschoten zauberten wir köstliche Puddings, die wir uns zum Abschluss zu Gemüte führen konnten.
Damit verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien und wünschen euch allen ein besinnliches, geschenkereiches Weihnachtsfest mit euren Liebsten.