Spiel ohne Grenzen 29.08.2015

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens hat die Jugendfeuerwehr Thören zum Spiel ohne Grenzen am neuen Feuerwehrgerätehaus eingeladen.
Bei den Stationen waren Spiele und Aufgaben aus verschiedensten Bereichen zu bewältigen. Dabei ging es um Geschicklichkeit, Teamarbeit, Koordination, Sportlichkeit, Kreativität und vor allem um eins: Spaß!
Dass sich der Sommer zu diesem Anlass noch mal von seiner besten Seite gezeigt hat, rundete den Tag ab.
Nach dem alle Stationen gemeistert waren, gab es Mittagessen und zur Eröffnung des neuen Feuerwehrgerätehauses gab es nach einigen Grußworten endlich die langersehnte Siegerehrung!
Besonders stolz können wir berichten, dass wir Platz 1 belegt haben!
Zur Belohnung und zum Abschluss des Tages sind wir dann ein erfrischendes Eis essen gegangen.
Zum Schluss möchten wir uns bei den Kameraden aus Thören für die Ausrichtung des Spiels ohne Grenzen bedanken und gratulieren herzlich sowohl zum 40-jährigem Jubiläum als auch zur Eröffnung des Gerätehauses.