Verkaufsoffener Sonntag 11.06.2017

Auch in diesem Jahr präsentierten wir uns am Verkaufsoffenen Sonntag auf der Poststraße in Winsen.

Das sonnige Wetter lockte hunderte Besucher auf das Straßenfest. Da kam eine Abkühlung für die Kinder genau richtig. Mit Hilfe der Külbelspritze musste das angedeutete Feuer an unser Spritzwand gelöscht werden.

Außerdem konnten die Kinder an unserer selbstgebauten Quizwand ihr Feuerwehr Wissen testen. Wurden alle Fragen richtig beantwortet, leuchtete ein Blaulicht auf.

Auch die Hornbostler Kinderfeuerwehr "Die Wuselwehr" präsentierte sich und hat mit dem jüngsten Nachwuchs gemalt und gebastelt.