Übungsdienst 10.06.2014

Aufgrund der tropischen Hitze haben wir uns spontan dazu entschieden, an die Örtze zu fahren und dort den dreiteiligen Löschangriff aufzubauen. Es hat nicht lange gedauert und die ersten Kandidaten sind vom Sprühstrahl des Hohlstrahlrohrs abgekühlt worden!
Einigen hat diese Abkühlung nicht gereicht und so musste die Örzte herhalten.
Nach dem erstmal genug gebadet wurde, haben wir die gelernten Knoten vom letzten Dienst wiederholt und anschließend die Wasserschlacht wieder eröffnet. Leider waren die 2 Stunden Dienst viel zu schnell vorbei, so dass wir wieder einrücken mussten.

PS.: Am Sonntag, 15.06. ist Tag des offenen Hofes bei Firma Lindhorst in Schmalhorn. Wir sind eingeladen worden uns dort auch zu präsentieren und dem kommen wir natürlich gerne nach! Also kommt doch mal vorbei!