Übungsdienst 08.12.2015

Den ersten Teil des Dienstes nutzten wir für unsere Mitgliederversammlung. Neben internen Berichten standen Wahlen auf der Tagesordnung. Als neue Jugendsprecher wurden Tjard B. und Nico S. gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Diese beiden wurden auch von der Versammlung als Kandidaten für die Wahl der Jugendsprecher auf Gemeindeebene ins Rennen geschickt. Eine offizielle Wahl wird dann gesondert stattfinden.
Nach etwas über einer halben Stunde konnte die Versammlung geschlossen werden und der normale Dienst begann.
Wir sind zur Tauben Bünte gefahren und haben dort das Absichern und Beleuchten einer Einsatzstelle geübt.