Übungsdienst 08.07.2014

Weil diese Disziplin bei WiHaWi letztens so gut geklappt hat, haben wir uns noch mal an die Schnelligkeitsübung gemacht. Dabei stellt man sich an einer Startlinie auf, und mit dem Startsignal rollt der erste seinen C-Schlauch aus, der Rest läuft los. Nach einer C-Länge rollt der Zweite den Schlauch aus und kuppelt an den ersten Schlauch usw. Nach 6 Längen stellt sich die Staffel dann auf und die Zeit wird gestoppt.
Als uns dann nach einigen Durchläufen die Puste ausging, haben wir in Vorbereitung auf die Leistungsspange das Kugelstoßen geübt - ein sehr sportlicher Dienst also!